Skip to main content

So war 2O21 für das Stadtmarketing Vöcklabruck…

Ist es am 05. Jänner schon zu spät für einen Jahresrückblick? Wir hätten da nämlich noch einen! Wir blicken auf ein wunderschönes Jahr mit vielen tollen Erlebnissen zurück. Aber lest am besten selbst…

2021 haben wir:

  • 5 Gründerherzen prämiert und uns über noch viele mehr Neueröffnungen und Geschäftsübernahmen und Neu- bzw. Wiedereröffnungen gefreut.
  • König der Löwen im Silent Cinema im Stadtpark geschaut.
  • 9 Folgen TV1 Oberösterreich Kleinstadtgeschichten gedreht.
  • So gut gegessen, gefrühstückt und das erste Eis der Saison geschleckt.
  • Das Mehrweggeschirr-System Skoonu eingeführt und dafür den OÖ Landespreis für Umwelt & Nachhaltigkeit gewonnen.
  • Viele Blumen gepflanzt und Kleinstadtliebe-Osternesterl und Nikolaussackerl verkauft, verpackt und ausgeliefert.
  • Den Vöcklabrucker Gutschein im neuen Gewand herausgebracht und alleine im Dezember 2021 Gutscheine im Wert von über €600.000,00 verkauft
  • Jede Menge Gewinnspiele veranstaltet und ausgelost

Haben wir was vergessen? Mit Sicherheit. Es war (trotz aller Herausforderungen) ein Jahr mit so vielen Highlights. Danke an alle Partner & Menschen, die uns so zahlreich und tatkräftig unterstützen und mit denen die Zusammenarbeit so wunderbar funktioniert. Ohne euch würde das alles nicht passieren!

2O22, wir sind bereit für dich. Bis bald in Vöcklabruck!

Wenn ihr auch im neuen Jahr nix verpassen möchtet, dann meldet euch am Besten gleich noch hier für unser „Kleinstadtgeflüster“, dem monatlichen Newsletter mit viel Kleinstadtliebe an!

Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com