Skip to main content

Sommerzeit = Platzkonzertezeit, am 25. Juni gehen die Vöcklabrucker Stadtplatz-Konzerte wieder los!

In gewohnter Manier unterhalten uns verschiedenste Musikgruppen- und vereine aus der Region.
🎺 Jeden Freitag (Ende Juni-Mitte September) bei Schönwetter von 18-19 Uhr
🎺 Stadtplatz Vöcklabruck – Open Air
🎺 freier Eintritt
🎺 Das genaue Programm & die Musikkapellen werden in Kürze hier bekannt gegeben!
🎺 Das Eröffnungs- und Abschlusskonzert gibt traditionellerweise die Stadtmusik Vöcklabruck!


Wir wünschen uns, den Musikern und natürlich den Besuchern viel Sonnenschein und gute Unterhaltung!

In unserer Facebook-Veranstaltung zu den Platzkonzerten bleibt ihr immer Up-to-date! Schaut gerne vorbei, hier informieren wir euch auch kurzfristig, sollte ein Auftritt abgesagt werden oder sich ändern.

Auftritte Platzkonzerte 2021

DatumPlatzkonzert ab 18 UhrSommerbühne ab ca. 19:30
25.06.2021Stadtmusik Vöcklabruck   
02.07.2021Marktmusik AmpflwangMusic Rebels
09.07.2021Musikverein BruckmühlTaxless / Sommernachtflohmarkt
16.07.2021Marktmusikkapelle TimelkamBenVenuto
23.07.2021Musikverein UngenachSoirée Loungemusik
30.07.2021Brauereimusik ZipfThe Highheads
06.08.2021Musikverein PuchkirchenSalsa Club Vöcklabruck (es darf mitgetanzt werden)
13.08.2021Bergknappenkapelle Holzleiten-Hausruckedt Sundowner im Parkbad
20.08.2021Bauernkapelle PilsbachBen Venuto
27.08.2021Trachtenkapelle Neukirchen a.d. VöcklaBig Band Syndicate
03.09.2021Musikkapelle Zell am PettenfirstTrio De Janeiro
10.09.2021Hubertusmusikkapelle PuchheimThe Highheads / evtl. Sommernachtflohmarkt
17.09.2021Stadtmusik VöcklabruckFranz & Sissi Acoustic Duo
Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com