Skip to main content

Auch dieses Jahr veranstaltete der Verein „Friends of Classic“ wieder an zwei Sonntagen im August ein Oldtimertreffen. War es am ersten Sonntag leicht regnerisch, konnte der zweite mit bestem Wetter und noch besserer Stimmung umso mehr glänzen. Viele Freunde und Freundinnen von Oldtimern strömten in die Vöcklabrucker Innnenstadt um die vielen alten Autos zu bestaunen und mit den Expert*innen den einen oder anderen Fachaustausch zu führen. Zwischen all den Fachsimpeln und staunen ist noch genügend Zeit geblieben, um einen der tollen Schanigärten in der Innenstadt unserer Lieblingskleinstadt zu besuchen.

Wir hoffen, dass es dir große Freude bereitet hat und danken „Friends of Classic“ für die tollen Treffen.

FREIZEIT FINDET STADT.

Bis Bald in #Vöcklabruck.

Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.