Skip to main content

Stadtwandern? Ja, genau. Stadtwandern!

Im Oktober gehen gefühlt alle wandern, sind in den Bergen oder auf Almhütten unterwegs und genießen die Natur. Und warum dann nicht auch mal eine Wanderung in oder durch die #lieblingskleinstadt?

Wir haben auf jeden Fall ein paar wunderschöne Stadtspaziergänge (und noch viel mehr) in unserem Oktober-Kleinstadtgeflüster für euch.

Und die richtige Ausrüstung bzw. das perfekte Outfit für die nächste Wanderung gibt’s bei uns in der Stadt natürlich auch!

Außerdem gibt es seit Anfang Oktober eine ganz besondere Stadtwanderung für alle Menschen ab 6 Jahren in Form einer Rätselralley: DIE BUNTE TOUR – Unsere ganz normale Vielfalt!

Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem Oktober Newsletter! Dieser wurde soeben verschickt – am Besten also gleich anmelden, dann bekommt auch ihr alle wichtigen Termine, Neuigkeiten und Tipps ganz bequem per Mail direkt ins Postfach.

Im Oktober mit dabei: Hausruckwald | TV1 Oberösterreich | Rathaus Vöcklabruck | Stadtsaal Vöcklabruck | Freizeitpark Vöcklabruck | OKH Vöcklabruck | Bühne Frei -Räume für Bildung und Unterhaltung | Miteinander Vöcklabruck | Fensterln und noch viele mehr!

AUF NACH VÖCKLABRUCK!

Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung!

Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com