Skip to main content

„BACK to (School) BUSINESS“ – unter diesem Motto wurden die Kleinstadtgeschichten im September letzte Woche auf TV1 Oberösterreich veröffentlicht! Was euch darin erwartet, dass erzählen wir euch hier. Aber noch besser ist, ihr schaut euch die Folge gleich selber an!

#trenddate & Kleinstadtliebe-Schaufenster: Unsere #shoplocalaholic, die @re_fashion_gina, zeigt euch, wie wunderschön der Herbst im TribuneCasual Vb ist. Aja, über unser Schaufenster, dass dieses Mal eine Auswahl an Konzepten zeigt, die beim #gründerherz, dem Geschäftsgrundungswettbewerb der Stadtgemeinde Vöcklabruck mitgemacht haben, reden wir natürlich auch!

„Wir in Vöcklabruck“: Dein Reh-gal, dein Laden, dein Café! Katrin & Daniel Petrovic eröffnen Mitte November endlich ihr „Reh-Gal Vöcklabruck“ – mehr dazu in den Kleinstadtgeschichten!

Oberbank-Generaldirektor Dr. Gasselsberger berichtet im Studiotalk, warum die Oberbank der richtige Partner für Vöcklabrucker Unternehmen ist (und wir bekommen zu Schluss des Gespräches noch ein paar persönliche Erinnerungen an seine Schulzeit in Vöcklabruck bzw. das Aufwachsen im Hausruckwald).

Wie immer dabei: Neuigkeiten aus der Stadtgemeinde und Veranstaltungshighlights der Kultur & Freizeit GmbH.

Und wo gibt’s im Hausruckwald, ach was – in ganz Oberösterreich, die besten Bauernkrapfen? Wer es (noch) nicht weiß, der sollte jetzt aber schleunigst Kleinstadtgeschichten anschauen!

Bis bald bei uns, bis bald in Vöcklabruck!

Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com