Skip to main content

Was wir gerade lesen? Natürlich das soeben erschienene HAU’RUCK – Das Hausruckwald Magazin.

Druckfrisch, brandneu und aktuell am Weg von unseren „Verteilzentren“ in die Betriebe in der gesamten Region Hausruckwald und in ganz Oberösterreich.

Wir finden: Schöner kann man eine Region, ihre Menschen, Betriebe und Geschichten nicht vor den Vorhang bringen und sind nun gespannt auf euer Feedback.

Das Magazin liegt ab dieser Woche in vielen Betrieben, der Gastronomie und bei verschiedensten DienstleisterInnen zum Durchblättern auf.

Wer sein ganz eigenes Exemplar für Daheim haben möchte, der kann sich eine (Gratis)Version jederzeit im Tourismusbüro Vöcklabruck abholen. Und das Magazin ist natürlich auch als ePaper online verfügbar (www.tourismus-hausruckwald.at/hauruck).

Und jezt: Hallo „HAU’RUCK„! Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Erkunden und Kennenlernen unserer wunderschönen Region der Lebensfreude mit vielen #uppermoments #inmittensanfterhügel bei uns im wunderschönen Hausruckwald!

Hausruckwald

Hausruckwald

Die Tourismusregion inmitten sanfter Hügel.