Skip to main content

Der Titel „Sommernächte“ würde dieses Monat auch sehr gut passen, da einige Betriebe mit dabei sind, mit denen man einen schönen Sommerabend verbringen könnte… oder einen Sommernachmittag… oder Morgen …. oder wann ihr eben Zeit habt :)!

Beim Sommernachmittag wäre auf jeden Fall noch eine Sonnenbrille von Vorteil. Direkt im August-Schaufenster am Stadtplatz 10 in Vöcklabruck findet ihr wunderschöne Modelle von Sehen & Hören Mühlbauer. Meine absolute Lieblingsbrille ist die Sonnenbrille mit zwei Gläsern. Bei dieser Brille verstecken sich zwei Modelle in einem … Entweder hellblau und rund oder rosa in Oktogon Form! 

Die passenden Sommeroutfits dazu gibt’s natürlich auch. Wunderbar geeignet für Sommertage und Sommernächte. Die Vorstadt Lounge zeigt schöne Kleider in schwarz-weiß, grau und jeansblau. Nur der tolle Zebra Anzug zeigt noch so einige Farbtupfer mehr. ich persönlich habe mich in die wunderschönen Taschengürtel (oder Trageriemen …) verliebt. Und wie der Zufall so will, ist leider bei meiner Tasche gerade der Trageriemen abgerissen … ihr seht mich morgen in der Vorstadt Lounge …

Perfekt für unterhaltsame Sommernächte in Vöcklabruck sind die Veranstaltungen in der Bühne Frei. Auf der Kleinkunstbühne werden Kabaretts, Konzerte und Karaoke Abende angeboten. Außerdem kann man  die gesamten Räumlichkeiten für Feiern und Veranstaltungen aller Art einfach buchen.

Wollt ihr den Sommernachmittag und Abend lieber draußen verbringen? Dann eröffnet bald genau das Richtige für euch. Die Broooklyn Beach Bar im Wasserpark in Vöcklabruck. Direkt neben dem Teich könnt ihr Cocktails schlürfen und ich dann meinen Shoppingtag, mit meinem neuen Taschenriemen ausklingen lassen.

Und zu guter Letzt noch ganz besondere Köstlichkeiten, die uns den Sommer versüßen. Bei ArianeS Vital gibt es köstliche spanische Spezialitäten. Nicht nur Schokolade Trüffel, sondern auch Pikantes, ideal für den nächsten Tappas Abend!

Lasst es euch schmecken! Wir sehen uns!

Eure Schaufensterbummlerin

Den gesamten Augustbeitrag und noch viel mehr #shoplocal Schätze gibt’s übrigens auf meinem Blog www.fensterln-gehen.at

Fensterln

Fensterln

Fensterln zeigt Produkte aller Art, die in Vöcklabruck erhältlich sind

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com