Skip to main content

Endlich Sommer – das schreit ja förmlich nach dem Start in die Grillsaison! Und da haben wir mit der Hütthaler Filiale im Burgstall mitten in der Stadt den perfekten Partner für euch!

Hier findet man angefangen von Feinkost über frisch marinierte Grillspezialitäten bis hin zu Obst, Gemüse und auch Lebensmittel für den täglichen Bedarf ein Rundumangebot. Und noch dazu wunderschön präsentiert.

Natürlich gibt es viele Tierwohlprodukte aus Hütthalers Hofkultur und nicht zu vergessen das umfangreiche Angebot an Mittagsmenüs und Take-Away Gerichten. Und für zwischendurch: Ein Leberkässemmerl geht immer. Bleibt nur die Frage ob mit oder ohne Gurkerl 😱

Bis bald in Vöcklabruck, bis bald beim Hütthaler!

Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com