Skip to main content

Aktion RAD AKTIV im MAI: Von 1. bis 31. Mai heißt die Devise wieder „Vöcklabruck radelt zur Arbeit“. 

Wer im Mai mehr als 10 Arbeitstage zur Arbeit radelt, kann beim freundschaftlichen Wettbewerb mit etwas Glück viele tolle Preise gewinnen:

  • Eine Mountainbikewoche für das Betriebsteam
  • Attraktive Spezialpreise wie Elektrofahrräder, Falträder oder Radreisen

RADFAHRER DER WOCHE:
Vöcklabrucker Teilnehmer der Aktion „ooe.radelt.at“ haben automatisch auch die Chance „Radfahrer der Woche“ zu werden. Auch hier gibt es tolle Sachpreise und es wird ein Mountainbike-Wochenende für 2 Personen verlost.

Es geht ganz einfach: Einfach unter ooe.radelt.at/ anmelden, ein gemeinsames Betriebsteam bilden (kein Muss!), an mind. 10 Arbeitstagen mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren und das Telefon bereithalten. Mitmachen können alle Vöcklabruckerinnen und Vöcklabrucker und alle, die hier arbeiten.

Diese Aktion wird von der Landesinitiative Klimarettung, dem Land Oberösterreich, der Gesunden Gemeinde und den Weltläden OÖ unterstützt

Rathaus

Rathaus

Die Stadtgemeinde Vöcklabruck informiert.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com