Skip to main content

Nur eines riecht im Sommer noch besser als frisch gemähtes Gras? Die Pommes im Freibad! Wir holen uns den Sommer in die Stadt: Am Samstag, 16. Juli 2022 findet das erste „PLANTSCH IN DEN SOMMER“ – Familienfest im Parkbad Vöcklabruck statt!

Sommerferien, Abkühlung im Parkbad und Unterhaltung für die ganze Familie: Wir plantschen gemeinsam mit der Kultur & Freizeit GmbH und euch in den Sommer!

Von 14:00-17:00 Uhr gibt’s auf der Wiese im Parkbad Unterhaltung für die ganze Familie mit dem Spielmobil der Kinderfreunde Region Salzkammergut: Hüpfburg, Spielespaß, Kinderschminken und noch vieles mehr erwarten die kleineren Gäste!

Zauberhaft wird’s ab 16:00 Uhr: Magier Lukas Meinhart tritt auf und sorgt mit seinen Tricks für staunende Blicke und offene Münder!

Sommerliche Drinks gibt es auf der Parkbad-Terrasse des KIWI oder direkt am Parkbad-Buffet. Und dazu gönnen wir uns – eh klar – Pommes, so viele wie e Kleinstadtherzen begehren! Weil ein Sommer ohne Parkbad und Pommes einfach unvorstellbar ist.

FREIZEIT FINDET STADT. Bis bald in Vöcklabruck, bis bald im Parkbad!

Mehr Infos zum Termin in Kürze hier und in unserer Facebook-Veranstaltung!

INFO: Für die Veranstaltung gelten die Tarife und aktuell gültigen Zutrittsbestimmungen für das Parkbad Vöcklabruck, nähere Infos dazu unter www.kuf.at/freizeitpark. Eintrittskarten für den „PLANTSCH IN DEN SOMMER“ sind direkt am Tag der Veranstaltung an der Freizeitpark-Kasse im Hallenbad erhältlich! Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.

Beitragsbild: (c) Hamster der Bildermacher Parkbad Vöcklabruck

Stadtmarketing

Stadtmarketing

Mit besonders viel Kleinstadtliebe.

Close Menu

Fragen oder Ideen?


Ich bin Ulli Meinhart und kümmere mich als Stadtmanagerin sehr gerne um Ihre Anliegen. Erreichbar bin ich unter +43 (0)660 1110699 oder unter ulli.meinhart@voecklabruck.com.

Stadtmarketing Vöcklabruck

im Tourismusbüro
Graben 8
4840 Vöcklabruck

T. +43 (0)7672 26644
F. +43 (0)7672 75644
E. office@voecklabruck.com